Suche
Älter als 7 Tage

MH370: Keine neuen Signale aus der Tiefe

Verwandte Themen

PERTH - Die Suche nach dem vor fünf Wochen verschwundenen Passagierflugzeug der Malaysia Airlines geht weiter.

Am Samstag waren zehn Flugzeuge und 14 Schiffe rund 2.300 Kilometer nordwestlich von Perth an der australischen Westküste im Einsatz, berichtete das Koordinationszentrum für die Suche.

Anfang der Woche waren zwar Signale aufgefangen worden, die vom Flugschreiber der Maschine stammen könnten. Doch wurde bis Samstag weder Bruchstücke der Maschine noch das Wrack gefunden. "Es gab keine neuen akustischen Signale", teilte das Zentrum am Samstag mit. Die Batterien der Blackbox könnten bereits verbraucht sein.
© aero.de, dpa-AFX | 12.04.2014 12:00


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden