WM-Last-Minute-Flug ab sofort buchbar
Älter als 7 Tage

Condor-Sonderflug nach Rio zum Finale

Aktuelles aus dem Ressort Airlines

FRANKFURT - Kurzentschlossene Fans haben jetzt noch die Gelegenheit, einen Sonderflug zum WM-Finale der Fußballweltmeisterschaft im Maracana-Stadion zu buchen.

Condor hat kurzfristig einen Nonstop-Flug von Frankfurt/Main nach Rio de Janeiro im Angebot. Der Hinflug ist am 12. Juli um 20.10 Uhr, zurück geht es bereits am Folgetag um 0.20 Uhr, teilt das Unternehmen mit.

Rund 24 Stunden Flugzeit stehen bei dem Angebot einem Aufenthalt von weniger als 21 Stunden gegenüber. Kostenpunkt: knapp 3000 Euro.
© dpa | 11.07.2014 13:12

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 12.07.2014 - 15:21 Uhr
@Kreuzotter,
Kann der Mensch sein Glück nicht bei sich selbst finden bzw. daran arbeiten? Dann bräuchte er diesen Fanatismus in Form von übertriebener Fussballleidenschaft nicht, nur um glücklich zu sein. Er müsste bei "Heilung des Inneren" weniger kompensieren und sich weniger von anderen (hier der Deutschen Elf) emotional abhängig machen.

"daran arbeiten" reicht nicht! Man muß auch "finden" und allerdings auch daran arbeiten!
Wer das locker kann ,ohne Drogen zunehmen, hat sehr viel Glück! Das ist nicht jedem gegeben.
Wer sagt denn, dass alle Passagiere bunt bemalt, Fähnchen schwingend und gröllend das Ereignis erleben werden?
Beitrag vom 12.07.2014 - 14:50 Uhr
@ nachdenklich:

"Diskussionsgrundlage" - nein, da gebe ich Dir recht, aber sich darüber auszutauschen hat schon zu manchen Geistesblitzen und weniger Abwehrhaltung geführt.
Und in Frage stellen darf ich grundsätzlich alles und jeden, trotz dessen ich die Dinge gleichzeitig akzeptiere und respektiere. Das machen andere ja auch mit mir. :-)

- nicht hier, sondern unter: minstrelofspirit@aol.com

Ich freue mich!

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2014 14:53 Uhr bearbeitet.

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Beitrag vom 12.07.2014 - 14:38 Uhr
Kann der Mensch sein Glück nicht bei sich selbst finden bzw. daran arbeiten? Dann bräuchte er diesen Fanatismus in Form von übertriebener Fussballleidenschaft nicht, nur um glücklich zu sein. Er müsste bei "Heilung des Inneren" weniger kompensieren und sich weniger von anderen (hier der Deutschen Elf) emotional abhängig machen.

Wie der Mensch sein Glück definiert ist JEDEM Menschen selbst überlassen, ob das nun in der Huldigung von Fussballstars oder Formel 1 Fahrern oder Künstlern ausufert, hat niemand zu bewerten, zu kritisieren oder gar in Frage zu stellen. Wenn Du dich selber findest ist das OK, wer dafür ein Ventil braucht, der ist deswegen ja nicht weniger glücklich. Und von daher ist das keinerlei Diskussionsgrundlage, lieber Kreuzotter..

Zum Ticketpreis an sich: Ich halte ihn für durchaus angemessen, die ganzen billigen Ticketpreise ala PAuschaltourismus sind letztlich in den meisten Fällen ein Negativgeschäft das letztlich wieder irgendwem die Grundlage nimmt. (Seien es die Fb's die dann von Laiharbeitsfirmen kommen und so weiter) Ich würde diese Preis aber trotzdem nicht bezahlen, weil ich, für mich, diese Art der Reise nicht brauche. Aber das heißt ja nicht, dass das auch für andere gilt.

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2014 14:40 Uhr bearbeitet.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden