Sicherheit
Älter als 7 Tage

EasyJet fliegt Tel Aviv wieder an

Verwandte Themen

LONDON / FRANKFURT - Der britische Billigflieger EasyJet nimmt seine Flüge zum Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv wieder auf.

Das kündigte das Unternehmen am Donnerstag an, nur wenige Stunden nachdem es die Flüge eigentlich wegen der Raketenangriffe für einen weiteren Tag ausgesetzt hatte.

Die Lufthansa wollte zunächst noch abwarten. Eine Entscheidung über die mögliche Wiederaufnahme der Flüge nach Tel Aviv werde voraussichtlich erst in den Abendstunden fallen, sagte ein Sprecher des Luftverkehrskonzerns in Frankfurt.
© dpa-AFX | 24.07.2014 16:46


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden