Zwischenfall
Älter als 7 Tage

Ryanair-Jets berühren sich am Flughafen Dublin

Verwandte Themen

DUBLIN - Zwei Flugzeuge der irischen Billig-Fluglinie Ryanair haben sich auf dem Flughafen in Dublin am Boden leicht berührt.

Das Tragflächenende der einen Maschine habe am Dienstag den Heckflügel der anderen berührt, teilte die Fluggesellschaft mit. Passagiere seien nicht beeinträchtigt worden.

Bilder zeigten, dass ein Teil des Heckflügels einer der Maschinen abgebrochen ist.

Vorsorglich wurde die Airport-Feuerwehr auf das Flugfeld geschickt. Die irische Untersuchungsstelle für Luftfahrtunfälle leitete eine Untersuchung ein. Am Flughafen entstanden kleinere Verspätungen.
© aero.de, dpa-AFX | 08.10.2014 08:33

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 10.10.2014 - 23:27 Uhr
vielleicht gibts ja bei Aero auch Leiharbeiter oder noch schlimmer, Praktikanten ;))

Beitrag vom 09.10.2014 - 21:09 Uhr
offtopic & Fun

trotzdem ist Helmpflicht geboten, oder?
Beitrag vom 09.10.2014 - 18:41 Uhr
Stimmt. Man darf von einem Portal welches Luftfahrtnachrichten verbreitet etwas mehr Fachkompetenz erwarten.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden