Luftfahrtmesse
Älter als 7 Tage

BDLI rechnet mit ILA 2016 am BER

Messevorbereitungen für die ILA 2014
Messevorbereitungen für die ILA 2014, © aero.de
SCHÖNEFELD - Die Luftfahrtmesse ILA soll auch nach einer Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens dort Platz finden.

Davon gehen zumindest die Veranstalter aus, der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) und die Messe Berlin. "Uns liegen keine Informationen vor, dass die Durchführung der ILA 2016 oder 2018 gefährdet wäre", sagte eine BDLI-Sprecherin.

Der "Tagesspiegel" hatte am Freitag berichtet, dass es in Schönefeld keinen Platz mehr gebe, wenn der Neubau in Betrieb sei. Ein Flughafensprecher wollte sich dazu nicht äußern. Die Messe Berlin dementierte, sie wolle sich aus der ILA zurückziehen.
© aero.de, dpa-AFX | 14.11.2014 15:17


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden