COmfort Seats
Älter als 7 Tage

Tuifly: Mehr Beinfreiheit gegen Aufpreis

TUIfly Boeing 737-800
TUIfly Boeing 737-800, © The Boeing Company
HANNOVER - Tuifly bietet in ihrer Mittelstreckenflotte bald mehr Sitzkomfort. Nach Angaben des Unternehmens können ab Sommer 2015 sogenannte Comfort Seats mit mehr Beinfreiheit in den ersten vier Reihen gebucht werden.

Angeboten wird das neue Produkt für einen Aufpreis ab 25 Euro pro Strecke. Die Comfort Seats können den Angaben zufolge mit jedem Tarif kombiniert werden. Kunden, die sich bei Tuifly in die Premium Economy einbuchen, werden stets auch einen Comfort Seat erhalten.
© aero.de, dpa-AFX | 28.11.2014 14:38

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 16.12.2014 - 22:25 Uhr
@Flugzeugschrauber: Ich führe hier keinen "persönlichen Feldzug gegen ein Unternehmen". ich dokumentiere nur meine persönliche Erfahrung mit TUIFLY diese Jahr im Vergleich zu letztem Jahr, die im Übrigen von ganz vielen anderen geschädigten Passagieren, denen genau dasselbe passiert ist (die saßen auch auf demm Trockenem während des gesamten Fluges) in den entsprechenden Bewertungsportalen in ähnlicher Form auch beschrieben wurde. TUIFLY kopiert RYANAIR nur zu deutlich höheren Ticketpreisen. Das kann doch jetzt jeder wissen oder hat PfuiFly was zu verbergen?
Beitrag vom 16.12.2014 - 13:26 Uhr
@Höhenflieger,

"maximale Schröpfung des Kunden" versuchen alle. Keiner hat etwas zu verschenken.
Der Spruch "Kleinvieh macht auch Mist" dürfte doch bekannt sein.

Was soll die Aufregung? Falls man die passende Grösse hat, fliegt man noch ganz erträglich.
Ansonsten gibt es genügend Ziele, die man mit dem Auto oder mit Bus oder Bahn - dann wohl bequemer - erreichen kann. Keiner muss fliegen!
Beitrag vom 16.12.2014 - 11:37 Uhr
@Höhenflieger ich finde es schon beschämend, wie sie hier ein Forum nutzen, um einen persönlichen Feldzug gegen ein Unternehmen zu führen. Solche Beiträge sollten gelöscht werden.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden