.
Beitrag vom 13.12.2014 - 15:34 Uhr
Bestimmt wird sich EY noch 1-2 Airlines unter den Nagel reissen, warum auch nicht?
Mit dem finanziellen Hintergrund der EY haben die ganz andere "Spielmoeglichkeiten" als andere Airlines.
Bislang sind die Plaene der ETIHAD ja nicht schlecht, wenn nur alles immer so laufen wuerde wie das sein sollte!
Zusammenarbeit mit Air Seychelles oder Jet Airways laeuft prima, wenn die Kosten in Deutschland nicht so unkontrollierbar seinen, waere auch airberlin fuer ETIHAD ein super Deal, mit ALITALIA .... naja, die streiken oft und geren und mit Air Serbia wurde erst mal viel Geld investiert aber bestimmt auf lange Sicht kein schlechter Schachzug von EY!
Allianz spielt fuer EY keine Rolle denke ich, am Ende muss die Kooperation stimmen, nicht die Allianz.
Beitrag vom 13.12.2014 - 09:33 Uhr
Was den Umweg von Europa über den Golf nach Südafrika betrifft, so ist der nicht länger als der Umweg über denselbigen auf dem Weg von Europa nach Südostasien. Und der ist offenbar für viele Reisende, die vor allem den Preis im Kopf haben, attraktiv genug, um dieGolfairlines zu einer success-story werden zu lassen.
Beitrag vom 13.12.2014 - 00:47 Uhr
@haxl
Ich möchte nicht weiter auf die evtl. gegebene Sinnhaftigkeit des Einstiegs von EY bei SA eingehen.
Lediglich hierzu:
>Der Golf ist fast schon ideal auf dem Weg zwischen Asien und Südafrika sowie Europa und Südafrika gelegen. Ein Umsteigen am Golf >würde daher keine langen Umwege bedeuten
Werf mal einen Blick auf folgenden Link:
http://www.gcmap.com/mapui?P=FRA-JNB-AUH-SIN-FRA-AUH-PVG-JNB-FRA-HKG-AUH-FRA-PVG-JNB-SIN-JNB-HKG
Bist du dir wirklich so sicher, dass der Weg über den Golf in allen Fällen keine langen Umwege erfordert?
Kommentare (6) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Mit dem finanziellen Hintergrund der EY haben die ganz andere "Spielmoeglichkeiten" als andere Airlines.
Bislang sind die Plaene der ETIHAD ja nicht schlecht, wenn nur alles immer so laufen wuerde wie das sein sollte!
Zusammenarbeit mit Air Seychelles oder Jet Airways laeuft prima, wenn die Kosten in Deutschland nicht so unkontrollierbar seinen, waere auch airberlin fuer ETIHAD ein super Deal, mit ALITALIA .... naja, die streiken oft und geren und mit Air Serbia wurde erst mal viel Geld investiert aber bestimmt auf lange Sicht kein schlechter Schachzug von EY!
Allianz spielt fuer EY keine Rolle denke ich, am Ende muss die Kooperation stimmen, nicht die Allianz.
Ich möchte nicht weiter auf die evtl. gegebene Sinnhaftigkeit des Einstiegs von EY bei SA eingehen.
Lediglich hierzu:
>Der Golf ist fast schon ideal auf dem Weg zwischen Asien und Südafrika sowie Europa und Südafrika gelegen. Ein Umsteigen am Golf >würde daher keine langen Umwege bedeuten
Werf mal einen Blick auf folgenden Link:
http://www.gcmap.com/mapui?P=FRA-JNB-AUH-SIN-FRA-AUH-PVG-JNB-FRA-HKG-AUH-FRA-PVG-JNB-SIN-JNB-HKG
Bist du dir wirklich so sicher, dass der Weg über den Golf in allen Fällen keine langen Umwege erfordert?