Flug FZ215
Älter als 7 Tage

Passagierflug von Flydubai unter Feuer

flydubai
flydubai Boeing 737-800, © The Boeing Company
BAGDAD - Ein Passagierflug aus Dubai ist am Montag am Flughafen von Bagdad unter Beschuss geraten. Zwei Passagiere wurden verletzt.

Die Boeing 737-800 A6-FEK von Flydubai war als Flug FZ215 in der irakischen Hauptstadt gelandet, als drei Salven das Flugzeug trafen. Es habe zwei Verletzte, aber keine Toten gegeben, berichteten der Flughafen und die lokale Presse.

aero.de veröffentlicht diese Meldung des Dienstes "The Aviation Herald" in Lizenz.
© aero.de | 27.01.2015 08:30

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 27.01.2015 - 13:36 Uhr
Da hat sich wohl die Isis gedacht, was das (Pro-) Russen schaffen, können wir schon lang.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden