Turkish Airlines
Älter als 7 Tage

Gesprungenes Cockpitfenster zwingt Airbus zu Landung

Turkish Airlines Airbus A321
Turkish Airlines Airbus A321, © Ingo Lang
NÜRNBERG - Ein Airbus von Turkish Airlines ist am Mittwoch auf dem Flughafen Nürnberg außerplanmäßig gelandet.

Die Crew habe eine gebrochene Cockpitscheibe gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. An Bord des Airbus A321 waren 165 Passagiere. Das Flugzeug sei sicher in Nürnberg gelandet.
© aero.de, dpa-AFX | 08.04.2015 12:25

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 09.04.2015 - 13:11 Uhr
Gemessen an der Vielzahl von täglich vergleichbaren und teilw. auch schwerwiegenderen Vorfällen (s.The Aviation Herald) ist dies doch eigentlich eine 'Nicht-Meldung'.
Was sind die Hintergründe dieser Selektion?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden