Flug UA-5622
Älter als 7 Tage

Skywest Airlines: Notabstieg über Buffalo

Verwandte Themen

BUFFALO - Eine Embraer E175 von Skywest Airlines ist am Mittwoch in Buffalo (New York) notgelandet, nachdem mindestens ein Passagier das Bewusstsein verloren hatte.

Von FL370 führte die Crew des United-Flugs 5622 von Chicago nach Hartford zunächst einen Notabstieg mit einer Sinkrate von 4.500 Fuß/Minute durch und meldete Probleme mit dem Kabinendruck.

Die Sauerstoffmasken lösten allerdings nicht aus. Auch die spätere Inspektion des Flugzeugs am Boden lieferte keine Hinweise auf einen Druckverlust.

Nach späteren Angaben der Fluggesellschaft waren im Flug drei Passagiere zeitweise bewusstlos. Insgesamt 17 Passagiere wurden nach der Notlandung medizinisch versorgt.


Diese Meldung beruht auf Informationen des Dienstes "The Aviation Herald" und wird von aero.de in freundlicher Lizenz veröffentlicht.
© aero.de | 24.04.2015 09:27


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden