Airlines
Älter als 7 Tage

Air Baltic springt für Air Lituanica ein

VILNIUS - Nach nur zwei Jahren gibt Air Lituanica auf. Die kleine Airline aus Vilnius stellte ihren Flugbetrieb am Freitag ein. Konkurrent Air Baltic nutzt diese Gelegenheit für eine Expansion in Litauen.

Erst vor drei Wochen nahm Air Lituanica noch eine neue Strecke von Vilnius nach Hamburg ins Programm.

Air Lituanica
Air Lituanica, © Air Lituanica

Seit Freitagnachmittag stehen die drei Embraer E-Jets und eine ATR-42 der Airline jedoch am Boden. Passagiere können sich mit ihren Tickets nun bei Air Baltic melden.

"Nachdem heute der Flugbetrieb der litauischen Fluggesellschaft Air Lituanica eingestellt wurde, übernimmt Air Baltic die entfallenen Flüge und bietet ab sofort neue Direktverbindungen von Vilnius zu mehreren europäischen Hauptstädten an", teilte die Airline mit. "Betroffene Passagiere der Air Lituanica-Flüge können auf Air Baltic umbuchen und erhalten Sondertarife."
© aero.de | 22.05.2015 13:50


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden