Scat Airlines
Älter als 7 Tage

Video: Boeing 737-300 nach Passagierflug in Flammen

AQTAU - Die Boeing 737-300 LY-FLB von Scat Airlines wurde am Dienstag nach einem ereignislosen Flug am Airport der kasachischen Hafenstadt Aqtau durch ein Feuer zerstört.

Die Passagiere des Flugs DV-742 hatten das Flugzeug bereits verlassen, als ein Sauerstoffzylinder explodierte. Die vordere Kabine der 25 Jahre alten Boeing brannte aus, bevor es Einsatzkräften gelang, das Feuer zu löschen.

Vom Gate beobachteten Passagiere des nächsten Flugs, wie Rauch und Flammen aus ihrer Maschine schlugen. Möglicherweise wurde die Explosion bei Arbeiten der Technik ausgelöst, erklärte Scat.

Über Verletzte war zunächst nichts bekannt.

Scat Airlines Boeing 737-300 in Flammen, © Today.kz


Diese Meldung beruht auf Informationen des Dienstes "The Aviation Herald" und wird von aero.de in freundlicher Lizenz veröffentlicht.
© aero.de | 17.06.2015 16:46


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden