Lowcost
Älter als 7 Tage

Wizzair startet vom Bodensee

FRIEDRICHSHAFEN - Mit Wochenrandflügen von Skopie nach Friedrichshafen nimmt der ungarische Günstigflieger seit Montag Kurs auf sein siebentes Ziel in Deutschland.

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer des Bodenseeflughafens, sieht Wizzairs Low-Cost-Produkt als komplementär zu bestehenden Premium-Verbindungen (Anm: ab FDH via Frankfurt).


Wizzair A320 - Eröffungsflug nach Friedrichshafen, © Flughafen Friedrichshafen

Mit Wizzair gäbe es nun aber auch eine preiswerte und zeitsparende Alternative zu Fernbusverbindungen, erklärte Wehr in einer Aussendung zu Wizzairs Eröffnungsflug.

Zum Einsatz kommt ein 180-sitziger Airbus A320. Geflogen wird jeweils montags und freitags. Ergänzend bietet Wizzair nach Skopie ab dem nur 80 Kilometer entfernten Nachbarflughafen Memmingen auch Flüge am Dienstag, Donnerstag und Samstag an. Weitere Wizzair-Ziele ab Memmingen sind Belgrad, Kiew, Sofia, Timisoara, Tirgu Mures, Tuzla und Villnius.
© aero.at | 30.06.2015 13:45


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden