Flug U2-1851
Älter als 7 Tage

Easyjet: Hydraulikproblem – oder doch nicht?

Easyjet Airbus A320
Easyjet Airbus A320, © Airbus

Verwandte Themen

BERLIN - Ein Airbus A320 von Easyjet (Reg.: G-EZUR) war am Montag von Manchester nach Santorin unterwegs. Über Deutschland meldeten die Piloten ein Hydraulikproblem.

Zunächst nahm Flug U2-1851 Kurs auf Berlin Schönefeld. Im Sinkflug entschied sich die Crew auf FL200 neu und brach den Anflug ab. Statt Berlin sollte Rom-Fiumicino als Ausweichflughafen dienen. Dort landete der Airbus zwei Stunden später.

Von Rom setzten die Passagiere ihre Reise nach Griechenland an Bord eines Ersatzflugzeugs fort. Die G-EZUR war vier Stunden nach der Landung in Rom ebenfalls wieder in der Luft. 

Diese Meldung basiert auf Informationen des Dienstes "The Aviation Herald" und wird von aero.de in freundlicher Lizenz veröffentlicht.
© aero.de | 07.07.2015 11:54


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden