MSN2
Älter als 7 Tage  

Airbus schickt A350 auf Werbetour durch Amerika

Airbus A350 in Sao Paulo
Airbus A350 in Sao Paulo, © Airbus

Verwandte Themen

SAO PAULO - Airbus hat den A350-Prototyp MSN2 zu einer großen Rundreise nach Süd- und Nordamerika entsandt. Erste Station der Rundreise ist São Paulo-Guarulhos. Der A350-Prototyp mit der Registrierung F-WWCF landete am Montag im brasilianischen São Paulo-Guarulhos.

Außerdem soll ein Besuch am brasilianischen Luftfrachtdrehkreuz Viracopos geplant sein, wo auch Azul ihren Sitz hat. In Südamerika soll auch Avianca in Bogota besucht werden. Als weitere Reiseziele, dann in Nordamerika, gelten unter anderem Atlanta (15. Juli), Newark (16. Juli) und Chicago (17. Juli).

Am 18. Juli reist die A350 weiter nach Milwaukee zur größten US-Luftfahrtveranstaltung in Oshkosh.
© FLUG REVUE - Sebastian Steinke | Abb.: Airbus | 08.07.2015 08:20

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 08.07.2015 - 19:25 Uhr
nette Idee, nur: was soll das bewirken? Dass jetzt einer sagt "Manno toller Flieger, da kauf ich mir jetzt einen, in gelb..."

Wenn vorher einer in einer 787 saß, könnte das tatsächlich der Fall sein:
 http://youtu.be/aUsyhMg_YTQ

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Beitrag vom 08.07.2015 - 10:52 Uhr
Genau das erreichen Airbus und Boeing damit und das schon immer. Aero berichtet, wohl aufgrund der geografischen Nähe, aber immer nur von den Promo Touren von Airbus. Boeing macht davon aber genauso viele.
Beitrag vom 08.07.2015 - 10:39 Uhr
nette Idee, nur: was soll das bewirken? Dass jetzt einer sagt "Manno toller Flieger, da kauf ich mir jetzt einen, in gelb..."


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden