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Beitrag vom 17.07.2015 - 10:29 Uhr
Beitrag vom 16.07.2015 - 23:07 Uhr
Leider weiß man ja heute nicht mehr, wessen Zahlen man glauben soll und wo die herkommen.
Hier ist eine Tabelle, die Prognose und reale Entwicklung gegenüber stellt....
http://keine-startbahn3.de/2015/07/flugbewegungen-weiter-auf-talfahrt/
Wenn diese Zahlen stimmen, sollte man womöglich noch mal abwarten. Abgesehen davon traue ich Deutschland nicht zu, die Baumaßnahmen an sämtlichen Flughäfen zu überblicken. Wenn FRA und MUC erweitert werden, andere Airports mitziehen und wiederum andere mit Dumping-Preisen Kundschaft abwerben, dann hat man evtl. plötzlich enorme Überkapazitäten....
Bleibt spannend!
Super Quelle, bestimmt nicht parteiisch.
Ihnen ist klar das in MUC verstaerkt groesseres Geraet eingesetzt wurde, daher etwas weniger Flugbewegungen angefallen sind?
Und das die Luftfahrt im allgemeinen waechst?
Wie ihnen bereits mitgeteilt, geht es auch nicht um die max. Kapazitaet, sondern v.a. um Spitzenlasten.
Beitrag vom 16.07.2015 - 22:30 Uhr
Leider weiß man ja heute nicht mehr, wessen Zahlen man glauben soll und wo die herkommen.
Hier ist eine Tabelle, die Prognose und reale Entwicklung gegenüber stellt....
http://keine-startbahn3.de/2015/07/flugbewegungen-weiter-auf-talfahrt/
Wenn diese Zahlen stimmen, sollte man womöglich noch mal abwarten. Abgesehen davon traue ich Deutschland nicht zu, die Baumaßnahmen an sämtlichen Flughäfen zu überblicken. Wenn FRA und MUC erweitert werden, andere Airports mitziehen und wiederum andere mit Dumping-Preisen Kundschaft abwerben, dann hat man evtl. plötzlich enorme Überkapazitäten....
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Ihnen ist klar das in MUC verstaerkt groesseres Geraet eingesetzt wurde, daher etwas weniger Flugbewegungen angefallen sind?
Und das die Luftfahrt im allgemeinen waechst?
Wie ihnen bereits mitgeteilt, geht es auch nicht um die max. Kapazitaet, sondern v.a. um Spitzenlasten.
Was soll das Jason?
Wie Sie sehen, habe ich probiert, mich zu informieren und bin dabei unter anderem auf diese Zahlen gestoßen, die ich mitnichten als richtig, entscheidend oder sonstwas bezeichnet habe, im Gegenteil.
Das Gleiche betrifft Ihre Aussage bzgl. der wachsenden Luftfahrt. Das Wachstum kann man pauschal als Argument verwenden, schaut man sich aber die regionalen Unterschiede im Wachstum an, dann steht Ihre Aussage als Argument nicht mehr auf ganz so sicheren Beinen...
Interessant finde ich aber Ihre Aussage, dass größeres Gerät eingesetzt wurde, wodurch die Flugbewegungen abnahmen, obwohl Sie in einem anderen Beitrag diese Möglichkeit als absurd abtaten.
Vielleicht hätte man doch einfach den großen Wurf mit einem ausgedehnten Transrapid-Netz vornehmen sollen. Der fährt elektrisch und diese andauernde MUC-BER-HAM-FRA-Fliegerei wäre sicher um Einiges reduziert...Stoiber where are u?
Gruß, 25.1309
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2015 10:30 Uhr bearbeitet.
Leider weiß man ja heute nicht mehr, wessen Zahlen man glauben soll und wo die herkommen.
Hier ist eine Tabelle, die Prognose und reale Entwicklung gegenüber stellt....
http://keine-startbahn3.de/2015/07/flugbewegungen-weiter-auf-talfahrt/
Wenn diese Zahlen stimmen, sollte man womöglich noch mal abwarten. Abgesehen davon traue ich Deutschland nicht zu, die Baumaßnahmen an sämtlichen Flughäfen zu überblicken. Wenn FRA und MUC erweitert werden, andere Airports mitziehen und wiederum andere mit Dumping-Preisen Kundschaft abwerben, dann hat man evtl. plötzlich enorme Überkapazitäten....
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Super Quelle, bestimmt nicht parteiisch.
Ihnen ist klar das in MUC verstaerkt groesseres Geraet eingesetzt wurde, daher etwas weniger Flugbewegungen angefallen sind?
Und das die Luftfahrt im allgemeinen waechst?
Wie ihnen bereits mitgeteilt, geht es auch nicht um die max. Kapazitaet, sondern v.a. um Spitzenlasten.
Leider weiß man ja heute nicht mehr, wessen Zahlen man glauben soll und wo die herkommen.
Hier ist eine Tabelle, die Prognose und reale Entwicklung gegenüber stellt....
http://keine-startbahn3.de/2015/07/flugbewegungen-weiter-auf-talfahrt/
Wenn diese Zahlen stimmen, sollte man womöglich noch mal abwarten. Abgesehen davon traue ich Deutschland nicht zu, die Baumaßnahmen an sämtlichen Flughäfen zu überblicken. Wenn FRA und MUC erweitert werden, andere Airports mitziehen und wiederum andere mit Dumping-Preisen Kundschaft abwerben, dann hat man evtl. plötzlich enorme Überkapazitäten....
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