Flug TGN-257
Älter als 7 Tage

Einsatzkräfte bergen Opfer nach Trigana-Absturz

Trigana Air Service ATR 42
Trigana Air Service ATR 42, © YSSYguy/CC3.0

Verwandte Themen

JAKARTA - Rettungskräfte haben die Absturzstelle des in Indonesien verschwundenen Passagierflugzeugs erreicht.

32 Tote seien dort bislang gefunden worden, sagte der Chef des Nationalen Such- und Rettungsdienstes, Bambang Sulistyo, am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. "Das Flugzeug ist vollkommen zerstört. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir Überlebende finden werden."

Die ATR der Regionalfluglinie Trigana Air mit 54 Menschen an Bord war am Sonntag auf dem Weg von Jayapura nach Oksibil. Kurz vor der Landung in dem Ort in der abgelegenen Provinz Papua verschwand sie vom Radar.

Bergungsmannschaften hatten die in unwegsamen Gelände liegende Unglücksstelle nördlich von Oksibil wegen schlechten Wetters am Montag nicht erreichen können.
© aero.de, dpa-AFX | 18.08.2015 08:15

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 18.08.2015 - 17:59 Uhr
Gott hat bitte auch diese Seelen gnädig!

Ich drücke den Angehörigen hiermit mein Beileid aus und das der Unfallhergang so schnell wie möglich aufgeklärt wird.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden