Flotten
Älter als 7 Tage

Aeroflot: Flugzeuge von Transaero statt 787

Transaero Airbus A321
Transaero Airbus A321, © Transaero

Verwandte Themen

MOSKAU - Aeroflot wird einen Vertrag über 22 Boeing 787 nach den Worten ihres Vorstandschefs Vitaly Savelyev nun doch auflösen.

Anstelle der Dreamliner werde Aeroflot 34 Leasingflugzeuge ihres in Schieflage geratenen Wettbewerbers Transaero ablösen, sagte Savelyev dem Sender "Rossiya 24". Dies schließe 20 Langstreckenflugzeuge ein. Man verhandele mit den Leasinggebern noch über neue Konditionen.

Nachdem Aeroflot eine rettende Übernahme von Transaero ablehnt hatte, ist der Fortbestand von Russlands zweitgrößter Airline mehr als ungewiss.
© aero.de, Bloomberg | 14.10.2015 15:30


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden