Gruppenbuchungen
Älter als 7 Tage

Vueling erlaubt Nachreichen von Passagierdaten

Vueling Airbus A320 mit Sharklets
Vueling Airbus A320 mit Sharklets, © Flughafen Wien AG

Verwandte Themen

MADRID - Vueling, die Günstigairline aus dem Hause IAG, stellt ihren Kunden einen neuen Service bei Flugbuchungen zur Verfügung. Der sogenannte "Pending Passenger"-Service gestatte Vueling-Passagieren "eine noch flexiblere Buchung" von Gruppenreisen, wirbt die Airline für das neue Angebot.

Der Buchende muss beim Zahlungsvorgang die Passagierdaten seiner Begleiter dabei nicht sofort mit angeben. Er hat die Möglichkeit, diese bis zu maximal 72 Stunden später nachzureichen. Vueling sei die erste Airline, die mit "Pending Passenger" einen solchen Dienst anbiete.
© aero.de | Abb.: Vueling | 03.02.2016 15:29

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 03.02.2016 - 16:38 Uhr
Warum ist darauf vorher noch niemand gekommen? Finde ich durchaus sinnvoll - ist schließlich immer ein Wackelkandidat dabei, wenn man zu mehreren reist.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden