Köpfe
Älter als 7 Tage

Antinori lehnt Chefposten bei Air France-KLM ab

Thierry Antinori
Emirates Vertriebschef Thierry Antinori, © Emirates

Verwandte Themen

DUBAI - Emirates Vertriebschef Thierry Antinori hat ein Angebot ausgeschlagen, neuer Vorstandschef bei Air France-KLM zu werden.

"Ich wurde kontaktiert, bin aber nicht interessiert", sagte der einst für Lufthansa tätige Manager am Rande des Arabian Travel Market in Dubai. Er sehe seine berufliche Zukunft bei Emirates.

Air France-KLM sucht einen neuen Konzernlenker, nachdem es ihren aktuellen Chef Alexandre de Juniac zum 01. August an die Spitze der Linienluftfahrt-Organisation IATA zieht.
© Bloomberg News, aero.de | 25.04.2016 08:25

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 27.04.2016 - 13:45 Uhr
@FrequentC,

schau Dir Apple an...
EK ist sicher noch einige Zeit Vorreiter - aber wie lange wird EK praktisch konkurrenzlos noch bleiben?
Auf die Dummheit bzw. Ideenlosigkeit der Inder oder Pakistani sollte EK sich nicht verlassen. Auch die Saudis könnte auf andere Ideen kommen (wofür sie sich allerdings erheblich umstellen müssten)!
Beitrag vom 27.04.2016 - 10:46 Uhr
UND was hat der denn schon bei LH geleistet und bewirkt?????

Er war Verkaufsvorstand und in seiner Amtszeit wurde die Auslastung um 9 Prozentpunkte gesteigert.
Eigentlich gar nicht so übel ...
Beitrag vom 27.04.2016 - 09:58 Uhr
Der gute Thierry......bei AFKL müsste er ja was schaffen.Da würde ich auch lieber bei den Arabern bleiben.
UND was hat der denn schon bei LH geleistet und bewirkt?????


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden