Computerpanne
Älter als 7 Tage

Chaos am Flughafen Rom

Alitalia A320
Alitalia Airbus A320, © Ingo Lang
ROM - Genervte Passagiere, lange Schlangen, verspätete Flüge: Wegen einer Computerpanne ist am Flughafen in Rom zeitweise Chaos ausgebrochen.

Eine Verbindung des Netzwerkbetreibers Fastweb war am Montag in der Gegend um den Flughafen Fiumicino unterbrochen, was den Check-in vor allem am Terminal 3 behinderte. Flüge verspäteten sich um Stunden.

Am Nachmittag wurde die Verbindung wieder hergestellt, teilte der Flughafenbetreiber mit, es gebe aber weiter Verspätungen.

Viele Passagiere warteten in sengender Sonne vor dem Terminal. "Alles ist voll mit komplett entnervten Leuten", sagte eine deutsche Reisende, die auf ihren Flug nach Berlin wartete.
© aero.de, dpa-AFX | 18.07.2016 16:35


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden