Routen
Älter als 7 Tage

Air Berlin fliegt im Winter von Düsseldorf nach Reykjavik

Aktuelles aus dem Ressort Airlines

BERLIN - Air Berlin erweitert sein Angebot an Island-Flügen im Winter. Neben der Verbindung von Berlin-Tegel gibt es von November bis April auch zwei Flüge pro Woche von Düsseldorf nach Reykjavik.

Die Flüge starten jeweils donnerstags und sonntags, teilte die Airline mit. Air Berlin ist nach eigenen Angaben die einzige deutsche Airline mit einem ganzjährigen Flugprogramm nach Island.
© dpa | 17.08.2016 05:40

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 17.08.2016 - 10:42 Uhr
Air Berlin ist einzige deutsche Airline die ganzjährig nach Island fliegt - warum wohl ???

Na ja, mit dieser Super-Idee wird AB bestimmt den nächsten Winter noch überleben können - schließlich lassen solche Strecken sich auch wieder streichen.

Und die Ausreden von AB sind ohnehin immer die gleichen - Schuld haben immer andere ...


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden