Neue Basis
Älter als 7 Tage  

Ryanair wächst in Hamburg

Ryanair Boeing 737-800
Ryanair Boeing 737-800, © Ingo Lang

Verwandte Themen

HAMBURG - Sofia als neues Ziel, Eröffnung der neuen Basis im November: Der irische Low-Cost-Carrier baut sein Angebot in der Hansestadt aus.

Seit Dienstag fliegt Ryanair drei Mal wöchentlich von Hamburg nach Sofia. Bislang wurde die bulgarische Hauptstadt nicht von Hamburg aus bedient. Das teilte der Hamburg Airport am Dienstag mit.

Die Flüge nach Sofia starten in Hamburg immer dienstags, donnerstags und samstags um 19.35 Uhr. Zurück geht es von Sofia dienstags, donnerstags und samstags um 17 Uhr.

Zudem wird der Flughafen Hamburg vom 1. November an neue Basis von Ryanair, der Betrieb wird mit dem Winterflugplan verdoppelt. Dann kommen sechs weitere Destinationen ab Hamburg hinzu: Brüssel, Dublin, Gran Canaria, London-Stansted, Manchester und Mailand-Bergamo.

Hamburg ist die achte deutsche Ryanair-Basis, 650.000 Fluggäste will der Low-Cost-Carrier jährlich von und nach Hamburg befördern.
© FLUG REVUE - Ulrike Ebner | 08.09.2016 08:18


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden