Snake on a plane
Älter als 7 Tage

Schlange an Bord von SAS-Flugzeug

SAS Boeing 737
SAS Boeing 737, © SAS

Verwandte Themen

STOCKHOLM - Eine Schlange hat sich in ein Flugzeug der skandinavischen Airline SAS verirrt und den Flugbegleitern einen gehörigen Schrecken eingejagt.

"Das Flugzeug wollte gerade von Stockholm nach Oslo abheben, als die Crew eine kleine Schlange im hinteren Teil des Flugzeugs gefunden hat", sagte ein SAS-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montag über den Vorfall vom Freitag.

"ch saß ganz hinten und habe gesehen, wie Aufregung unter den Stewardessen ausbrach", sagte Passagier Erik Zettervall dem Online-Portal "Nyheter 24". Das Tier sei aber nicht giftig gewesen, erklärte der Sprecher.

"Der Pilot ging hin und hat die Schlange aus dem Flugzeug getragen und im Gras ausgesetzt." Nur die Fluggäste in der Nähe hätten etwas mitbekommen. "Alles ist ruhig geblieben und wir konnten pünktlich abheben."
© aero.de, dpa-AFX | 20.09.2016 08:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden