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Beitrag vom 04.11.2016 - 18:39 Uhr
Also fehlen doch Piloten.
@Debaser,
Man kann sich aber Fragen, warum Piloten nur Fliegen können und keinen anderen Beruf ausüben können. Millionen anderer Menschen müssen auch sehen wie sie auch Tätigkeiten ausüben, welche sie nicht gelernt haben. Nur die Piloten sollen es angeblich nicht können.
Das schöne ist aber, das du das Kabinenpersonal mit durch den Kakao ziehst. Nach ihrer zwölfwöchigen Schulung werden sie weiterhin auch außerhalb der Kabine einen Job bekommen.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2016 19:55 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.11.2016 - 18:15 Uhr
Finnair muß wegen Pilotenmangel Flüge einstellen.
http://www.aerotelegraph.com/finnair-muss-wegen-pilotenmangel-strecke-einstellen
Das ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Finnair hat genug Piloten.
Es gibt bei Finnair nur zu wenig A330 Piloten, da diese derzeit auf A350 umgeschult werden. Deshalb stellt Finnair wenige Strecken ein.
Beitrag vom 04.11.2016 - 18:07 Uhr
@Debaser schrieb
der Arbeitsmarkt für Cockpit- oder Kabinenpersonal ist nun einmal so, daß die Alternative zur Unterzeichnung eines solchen Vertrages die Arbeitslosigkeit ist.
Finnair muß wegen Pilotenmangel Flüge einstellen.
http://www.aerotelegraph.com/finnair-muss-wegen-pilotenmangel-strecke-einstellen
@Debaser schrieb
Sie wissen ganz genau, daß die Personalkosten in einer so kapitalintensiven Branche wie der Fliegerei nur einen kleinen Teil der Kosten ausmacht - meist zwischen 10 und 15%, selten mehr.
Die LH hat locker die doppelten Personalkosten wie du das hier schreibst. 23%. Nebenbei kommt nicht mal FR auf 10% und U2 hat mit ihren 12% gerade mal ein Prozent mehr Personalkosten wie die Iren.
Wenn man anderen Totschlagargumente vorwirft, sollte man es selber besser machen und bei der Wahrheit bleiben. Sonnst ist man Unglaubwürdig...
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2016 18:07 Uhr bearbeitet.
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@Debaser,
Man kann sich aber Fragen, warum Piloten nur Fliegen können und keinen anderen Beruf ausüben können. Millionen anderer Menschen müssen auch sehen wie sie auch Tätigkeiten ausüben, welche sie nicht gelernt haben. Nur die Piloten sollen es angeblich nicht können.
Das schöne ist aber, das du das Kabinenpersonal mit durch den Kakao ziehst. Nach ihrer zwölfwöchigen Schulung werden sie weiterhin auch außerhalb der Kabine einen Job bekommen.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2016 19:55 Uhr bearbeitet.
http://www.aerotelegraph.com/finnair-muss-wegen-pilotenmangel-strecke-einstellen
Das ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Finnair hat genug Piloten.
Es gibt bei Finnair nur zu wenig A330 Piloten, da diese derzeit auf A350 umgeschult werden. Deshalb stellt Finnair wenige Strecken ein.
der Arbeitsmarkt für Cockpit- oder Kabinenpersonal ist nun einmal so, daß die Alternative zur Unterzeichnung eines solchen Vertrages die Arbeitslosigkeit ist.
Finnair muß wegen Pilotenmangel Flüge einstellen.
http://www.aerotelegraph.com/finnair-muss-wegen-pilotenmangel-strecke-einstellen
@Debaser schrieb
Sie wissen ganz genau, daß die Personalkosten in einer so kapitalintensiven Branche wie der Fliegerei nur einen kleinen Teil der Kosten ausmacht - meist zwischen 10 und 15%, selten mehr.
Die LH hat locker die doppelten Personalkosten wie du das hier schreibst. 23%. Nebenbei kommt nicht mal FR auf 10% und U2 hat mit ihren 12% gerade mal ein Prozent mehr Personalkosten wie die Iren.
Wenn man anderen Totschlagargumente vorwirft, sollte man es selber besser machen und bei der Wahrheit bleiben. Sonnst ist man Unglaubwürdig...
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2016 18:07 Uhr bearbeitet.