Netzausbau
Älter als 7 Tage

Qatar: Mehr Ziele im Pazifik

DOHA - Mit Auckland, Canberra, Chiang Mai und Medan baut Qatar Airways ihr Pazifik-Angebot weiter aus. Insgesamt stehen nächstes Jahr 15 neue Ziele im Programm.

Auckland wird das erste Ziel in Neuseeland sein, Medan das Dritte in Indonesien (und dessen erste Langstrecke), Chiang Mai das Vierte in Thailand und Canberra das Fünfte in Australien. Noch liegen allerdings keine Flugpläne vor.

Qatar Airways Airbus A350 in Adelaide
Qatar Airways Airbus A350 in Adelaide, © Qatar Airways

Bereits im März kündigte Qatar für 2017 elf neue Ziele an. Neu sind in Europa Flüge von Doha nach Dublin, Nizza, Sarajevo und Skopie, in den USA nach Las Vegas, in Südamerika nach Rio de Janeiro (Qatars zweites Ziel in Brasilien) und Santiago (Chile), in Afrika nach Douala und Libreville, sowie in Saudi Arabien nach Tabuk und Yanbu.

Damit biete Qatar Airways nun mehr Strecken als jede andere Golfairline an, erklärte Qatar-Chef Akbar Al Baker in einer Aussendung. Auf ihrer Homepage weist die Airline ab ihrer Heimatbasis Doha 161 Destinationen aus.
© aero.at | 30.11.2016 13:33


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden