Airlines
Älter als 7 Tage

Ryanair verkauft jetzt auch Urlaub

Ryanair New Boeing Sky Interior
Ryanair New Boeing Sky Interior, © Ryanair
DUBLIN - Der Billigflieger Ryanair verkauft ab sofort auch Pauschalreisen auf seiner Internetseite. Das neue Angebot "Ryanair Holidays" wurde jetzt in Großbritannien, Irland und Deutschland freigeschaltet, teilt die Airline mit.

Nutzer können so Reisepakete aus Ryanair-Flügen, Hotels und Transfers buchen. Ein derartiges Angebot ist nicht neu: Lufthansa etwa bietet nach eigenen Angaben schon seit 2012 unter "Lufthansa Holidays" Paketreisen an. Und Air Berlin verkauft Pauschalreisen über die Seite "Airberlin Holidays".
© aero.de, dpa-AFX | 02.12.2016 15:04


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2017

Take-off TV Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden