Flugzeugbau
Älter als 7 Tage

Airbus berichtet über Auftragslage 2016

Airbus Group
Airbus Group, © Airbus

Verwandte Themen

BLAGNAC - Der europäische Flugzeugbauer Airbus wird am Mittwoch (10.00 Uhr) in Blagnac bei Toulouse über die Auftragslage berichten.

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte das Unternehmen mit der staatlichen Fluggesellschaft Iran Air einen großen Deal über die Lieferung von 100 Maschinen abgeschlossen.

Der Gesamtkonzern, zu dem auch die Rüstungssparte gehört, kündigte im vergangenen Jahr den Abbau von 1.164 Stellen an. Davon entfallen 429 auf Deutschland
© aero.de, dpa-AFX | 11.01.2017 08:15


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2017

Take-off TV Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop