Emirates
Älter als 7 Tage

A380-EIS in Nordafrika und Südamerika

DUBAI - Emirates stellte am Sonntag Casablanca und Sao Paulo auf A380 um und startete damit erstmalig reguläre A380-Flüge nach Nordafrika und Südamerika.

Zeitgleich stellte die Golfairline auch Tokio-Narita auf eine Superjumbo-Rotation um. Auf allen drei Strecken löst der Airbus A380 bisher eingesetzte Jets des Typs Boeing 777 ab.

Emirates A380 in Dubai
Emirates A380 in Dubai, © Emirates Airline

Nach Narita flog Emirates allerdings früher schon einmal mit der A380. Mit der Umstellung reagiert die Golfairline auf die steigende Nachfrage nach Reisen zwischen Japan und Dubai.

Emirates hat derzeit 94 Airbus A380 im Betrieb und setzt diese zu 49 Destinationen auf sechs Kontinenten ein. Weitere 48 Maschinen sind bestellt.
© aero.at | 28.03.2017 13:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden