Zwischenfall in Perth
Älter als 7 Tage

Torten-Attacke auf Qantas-Chef Alan Joyce

Qantas-Chef Alan Joyce
Qantas-Chef Alan Joyce, © Qantas

Verwandte Themen

PERTH - Qantas-Chef Alan Joyce setzt sich für Ehe-Rechte gleichgeschlechtlicher Paare in Australien ein. Bei einem Auftritt in Perth wurde Joyce dafür Ziel einer Torten-Attacke.

"Ich vertrete die Ansicht, dass es Aufgabe von Konzernen und Vorständen ist, sich zu wirtschaftlichen und sozialen Themen zu positionieren", sagte Joyce nach dem Angriff. "Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert."

Ein 67-Jähriger hatte Joyce am Dienstag eine Zitronentorte ins Gesicht geklatscht. Der Mann wurde festgenommen.
© aero.de | 10.05.2017 09:11


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

30.05. 08:18
Emirates
29.05. 21:51
Erwägungen

FLUGREVUE 06/2017

Take-off TV Video-Blog

Beeindruckende A320neo-Testflüge mit CFM-Triebwerken

Beeindruckende Testflüge des Airbus A320 neo mit dem Triebwerk LEAP von CFM International.

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden