Flotten
Älter als 7 Tage

Skywork stellt auf Embraer EJet-Familie um

Skywork Airlines Dornier 328
Skywork Airlines Dornier 328, © Ingo Lang

Verwandte Themen

BERN - Skywork hat EJets von Embraer auf dem Radar. Die Schweizer Fluggesellschaft sucht in Stellenanzeigen Flug- und Wartungspersonal für E170 bis E195.

Skywork setzt zurzeit noch zwei Dornier 328 sowie drei Saab 2000 in ihrem System ein. "Die Dornier werden bis Ende Sommerflugplan ausgeflottet", sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft aero.de am Dienstag. Zum näheren Umfang und Zeitplan der Umstellung auf EJets will sich Skywork voerst noch nicht äußern.

Die Airline befinde sich "mitten in der Planung", sagte die Sprecherin. Skywork wird die Flotte mit Zulauf der EJets vermutlich aber nicht nur verjüngen, sondern auch vom Sitzplatzangebot her vergrößern.

"Unser Netzwerk wird sich um neue Basen, Ziele und Flugzeuge erweitern", heißt es in der Stellenanzeige, in der Skywork ausdrücklich auf Wachstumsabsichten verweist. Die Airline soll sich in den letzten Monaten auch näher mit dem Sukhoi Superjet 100 befasst haben.
© aero.de | 30.05.2017 16:03


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden