Airports
Älter als 7 Tage

Stromausfall am Brüsseler Airport bringt Flugverkehr durcheinander

Brussels Airlines Airbus A319
Brussels Airlines Airbus A319, © Ingo Lang
BRÜSSEL - Ein Stromausfall hat die Nerven von Reisenden am Brüsseler Flughafen strapaziert. Hunderte Passagiere mussten am Donnerstag zeitweise im Freien warten, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete.

Die Panne um kurz vor 5.00 Uhr war bald behoben, um 7.00 Uhr lief der Betrieb wieder. Allerdings rechneten die Betreiber noch den ganzen Tag über mit Problemen.

Passagiere sollten dennoch pünktlich am Flughafen sein, hieß es auf der Website des Flughafens. Ankommende Flügen sollten reibungslos ablaufen.

Insbesondere bei der Gepäckabfertigung löste der Stromausfall Probleme aus. Beim Check-In stauten sich zahlreiche Koffer und Taschen, wie RTBF berichtete. "Die Situation hat sich wieder normalisiert, aber die Verzögerungen sind noch nicht wieder aufgeholt worden", sagte eine Flughafen-Sprecherin gegenüber Belga. Der Flughafen bat Passagiere, falls möglich nur mit Handgepäck zu reisen.
© dpa | 15.06.2017 08:12


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden