Personalie
Vor 4 Tagen

Airbus ernennt Safran-Manager zum neuen Chef der Hubschrauber-Sparte

Airbus auf der Singapore Airshow 2018
Airbus auf der Singapore Airshow 2018, © Airbus
TOULOUSE - Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus hat einen neuen Chef für seine Hubschrauber-Sparte gefunden.

Mit Wirkung zum 1. April werde Bruno Even neuer Leiter von Airbus Helicopters, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Even war zuletzt Chef des Bereichs Hubschrauber-Triebwerke beim Luftfahrtkonzern Safran.

Bei Airbus Helicopters ersetzt er Guillaume Faury, der zum Chef des wichtigen Verkehrsflugzeug-Geschäfts von Airbus berufen wurde.
© dpa-AFX | 14.02.2018 20:20


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 02/2018

Take-off TV Video-Blog

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden