Neuerung ab Mai
Älter als 7 Tage

Lufthansa bietet Schlafshirts in der Business Class

Neue Lufthansa Business Class
Neue Lufthansa Business Class, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Ab Mai soll es für Business Class-Passagiere der Lufthansa Verbesserungen auf der Langstrecke geben: Matrazen und Schlafshirts sollen längere Nachtflüge angenehmer machen.

"Lufthansa wird ab Mai 2018 die Sleepshirts und Matratzen-Auflagen in der Business Class auf Nachtflügen ab einer Flugdauer von 10,5 Stunden einführen", sagte eine Airlinesprecherin aero.de. "Aus logistischen Gründen wird es ein paar Wochen dauern, bis die Features auf allen relevanten Strecken erhältlich sind."

Wie die "Wirtschaftswoche" berichtet, wird der Hemden-Hersteller van Laak die Hemden liefern. Er stellt bereits seit über einem Jahrzehnt die Schlafanzüge her, die Lufthansa First Class-Kunden anbietet.

Ab 2020 will Lufthansa in Boeing 777-9 mit einer neuen Business Class an den Start gehen.
© aero.de | 05.03.2018 13:58

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 05.03.2018 - 20:17 Uhr
Hersteller van Laak

Liebe Redaktion, der Laden heißt "van Laack".

Matrazen und Schlafshirts

Was sollen diese unnötigen Anglizismen? Warum nicht "Nachthemd"?
Beitrag vom 05.03.2018 - 14:07 Uhr
Soweit man bisher lesen konnte, ist dieses Feature ausschließlich für Outbound (Abflüge ab Deutschlande) verfügbar. Bitte recherchieren und ergänzen @ Redaktion


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden