Sommerflugplan 2017
Älter als 7 Tage

Austrian stockt ihr Angebot kräftig auf

WIEN - Mehr Flüge Richtung USA, Nahost, Osteuropa und Mittelmeer - Austrian Airlines erhöht im Sommer 2017 ihr Flugprogramm auf 135 Ziele in 54 Ländern.

Der österreichische Carrier konzentriert sich im Sommerflugplan auf touristische Ziele und stockt allein Griechenland und Italien um 15 Flüge pro Woche auf.

Austrian Airlines Boeing 777-200ER
Austrian Airlines Boeing 777-200ER, © Austrian Airlines

Auch das Nordamerika-Angebot wird ausgebaut: neu geht es bis zu sechs Mal pro Woche von Wien nach Los Angeles und öfters in den Nahen Osten und nach Afrika: Tel Aviv wird künftig bis zu 17 mal pro Woche bedient, Kairo bis zu elf Mal.

Aufgestockt wird auch Austrians Angebot nach Osteuropa: Mit mehr Flügen nach Lemberg, Odessa und Skopie bleibt Austrian Airlines auch weiterhin Marktführer unter den westeuropäischen Fluglinien, die aus einem Hub heraus fliegen. Insgesamt fliegt Austrian im kommenden Sommer dort 38 Ziele an, nach einer längeren Pause auch wieder Sankt Petersburg.
© aero.at | 24.02.2017 10:47


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden