Südamerika-Netz
Älter als 7 Tage

Drei neue Mitglieder in der Star Alliance

Verwandte Themen

PANAMA CITY - Die Star Alliance erweitert ihr Netz in Südamerika mit der Aufnahme von drei neuen Mitgliedern. Avianca, TACA Airlines und COPA Airlines seien in das Bündnis eingetreten, teilte die Star Alliance am Donnerstag mit.

Damit vergrößere der Verbund um die Deutsche Lufthansa und United Continental sein Angebot in Südamerika um etwa 50 Flughäfen. Die Star Alliance zähle jetzt 27 Vollmitglieder.
© aero.de | 22.06.2012 08:53

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 22.06.2012 - 11:12 Uhr
Schade, dann wird TAM austreten ...
Beitrag vom 22.06.2012 - 09:20 Uhr
Aus Star Sicht leider ja, aber es gibt auch noch die Option / Diksussion, dass TAM nur aus der Star rausgeht, aber keiner neuen Allianz beitriit und alle Codeshare -Verknüpfungen usw. mit den ehemaligen Star-Partnern aufrecht behält. Schaun wir mal wie es so schön im Fusi heißt.

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2012 09:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.06.2012 - 09:08 Uhr
Damit dürfte nun auch klar sein wo LATAM landen wird...


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden