Unfall
Älter als 7 Tage

Elf Passagiere bei Auffahrunfall am Frankfurter Vorfeld verletzt

Aktuelles aus dem Ressort Sicherheit

FRANKFURT- Bei einem Auffahrunfall auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens sind am Sonntag elf Menschen verletzt worden.

Acht von ihnen wurden vorsorglich zum Röntgen in eine Klinik außerhalb des Airports gebracht, wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport mitteilte.

Ein Bus mit den chinesischen Reisenden an Bord war am Mittag auf einen Schlepper aufgefahren. Die Passagiere waren auf dem Weg von Paris nach Peking auf Deutschlands größtem Airport zwischengelandet und sollten per Bus in den Transitbereich gebracht werden.

Nach Entlassung aus der Klinik würden die Reisenden zunächst in einem Hotel untergebracht, da sie ihren Anschlussflug verpasst hätten. 2013 hatten mehr als 58 Millionen Passagiere den Flughafen genutzt.
© dpa | 23.11.2014 18:17


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden