American Airlines
Älter als 7 Tage

Foto: Notlandung einer Boeing 757 in San Francisco

American Airlines Flug 2293
American Airlines Flug 2293, © Passagierfoto, Facebook
SAN FRANCISCO - Eine Boeing 757 von American Airlines ist am Flughafen von San Francisco notgelandet nachdem Panele der Kabinenverkleidung von der Innenseite des Rumpfs absprangen.

Auf Höhe der Reihe 14 sei die Verkleidung mit einem Knall aufgerissen, berichteten Passagiere. Nach einer Sichtung des Schadens habe sich der Kapitän von Flug 2293 nach Dallas zur Rückkehr an den Flughafen von San Francisco entschieden.

Ein Sprecher von American Airlines führte den Zwischenfall auf ein "Problem im Belüftungssystem" zurück. Der Kabinendruck sei bis zur sicheren Landung in San Francisco stabil geblieben. Vorsorglich habe die Crew vor der Landung eine Luftnotlage erklärt.
© aero.de | 14.10.2014 09:47


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden