Kooperation mit Fußball-Bundesligisten
Älter als 7 Tage  

Germania wird Partner von Hertha BSC

Germania A319
Germania A319, © Airbus

Verwandte Themen

BERLIN - Die Airline wird nach einer erfolgreichen Marketing-Kooperation mit dem Fußballklub Hertha BSC in der vergangenen Saison nun "Offizieller Hertha Partner". Die Kooperation läuft für die gesamte Spielzeit 2014/2015.

Germania will mit der Partnerschaft ihr Bekenntnis nicht nur zum Unternehmenssitz in der Hauptstadt, sondern auch zum Flughafen-Standort Berlin unterstreichen. Die Kooperation soll der Airline eine Plattform bieten, um die Bekanntheit der Marke "Germania" weiter zu steigern.

Im Winter 2014/2015 fliegt die Airline erstmals unter eigenem Namen zu den beliebten Ferienzielen Antalya, Hurghada, Lanzarote und Teneriffa und verkauft Flugtickets direkt an den Endkunden. Bislang war Germania ab Berlin hauptsächlich für Reiseveranstalter unterwegs.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Germania während der Heimspiele von Hertha BSC im Olympiastadion auf den Premium TV-Videobanden zu sehen sein. Eine prominente Platzierung auf dem Einlaufteppich soll der Airline zusätzlich eine Sichtbarkeit gleich zu Beginn der TV-Übertragungen sowie während des gesamten Spiels von der Ehrentribüne sichern. Weiterer Bestandteil der Zusammenarbeit sind außerdem gemeinsame Gewinnspiele auf den Social Media Kanälen von Hertha BSC.

Oliver Pawel, Chief Commercial Officer (CEO) von Germania, sagte: "Das Motto von Hertha BSC lautet ‘Aus Berlin – für Berlin‘. Gleiches gilt auch für die Germania und den Ausbau unseres Engagements am Flughafen Schönefeld. Beide Marken haben eine lange Tradition in Berlin und genießen nationale und internationale Bekanntheit. Sie ergänzen sich daher ideal. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Kooperation aus der vergangenen Saison fortsetzen und sogar ausbauen können."
© flugrevue.de/Patrick Hoeveler | 24.07.2014 06:56


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden