Community / / A350 beginnt Höhentests in Bolivien

Beitrag 1 - 10 von 10
Beitrag vom 10.01.2014 - 16:26 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@Redaktion

nur ein kleiner hinweis: MSN1 oder 2 oder 3 sind keine "kürzel" für ein flugzeug, es sind die herstellernummern.
MSN = Manufacturer´s Serial Number.
es wäre doch wirklich sehr schön, wenn ein luftfahrtmagazin nicht schriebe wie eine x-beliebige dorfzeitug.
danke.

saludos cordiales
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 10.01.2014 - 17:52 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Und
Der Test-Airbus A350-900 mit DER Kürzel MSN3
ist auch nicht gerade der "Bringer". ;-)

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2014 17:53 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.01.2014 - 12:53 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (353 Beiträge)
@Sixpence
Man kann aber auch echt kleinlich sein. Natürlich kann man MSNs auch als Kürzel betrachten. Der Redaktion gings darum, die Flieger eindeutig zu identifizieren, und da hilft die MSN dem Leser mehr als die Registrierung.

Also verzeiht der Redaktion doch mal das eine oder andere und seht es locker. Immerhin zahlen wir nix für den Service und haben ja noch ein Gehirn, um Schreibfehler oder kleinere Unzulänglichkeiten selbst auszugleichen. :)
Beitrag vom 11.01.2014 - 14:49 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@nighthawk
es geht doch nicht um schreibfehler oder kleinlichkeit. da hast du mich falsch verstanden. es geht um das amateurhafte geschreibsel, das einer "fachpublikation" nicht gut ansteht. kostenfrei hin oder her.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 11.01.2014 - 16:03 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Hallo @sixpence,
ich denke, daß @nighthawk auf subtile Art darauf hingewiesen hat, daß man auch ein Wort wie "dorfzeitug"
durchaus per "Bearbeiten" korrigieren kann..

Es ist außerdem eine Freundlichkeit der Redaktion, daß sie außer Ihrer gewöhnungsbedürftigen Klein-
schreibung auch die permanente Eigenwerbung in Form des Zusatzes

"charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid"
bisher toleriert. Da sollte man, meine ich, selbst nicht soo pingelig sein. ;-)

ZUM THEMA - A350-900 in Bolivien hier noch ein paar AW-Infos und tolle Fotos:  LINK

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2014 18:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.01.2014 - 11:01 Uhr
UserA123
User (13 Beiträge)
@sixpense: Wer im Glashaus sitzt... Amateurhaft ist das Meckern über andere, wenn man selbst die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht.
Beitrag vom 25.01.2014 - 11:06 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
Derzeit ist die MSN3 offensichtlich schon in Iqualuit (Nordkanada) zum Kältetest.
Beitrag vom 25.01.2014 - 11:52 Uhr
Usercorax
User (55 Beiträge)
Das Timing war aber sehr schlecht für Kältetests, die kommende Woche soll eine der wärmsten des bisheriger Winters werden:

 http://www.weather.gc.ca/city/pages/nu-21_metric_e.html

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2014 11:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.01.2014 - 09:16 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@Nok, A123 u.a.

nur ganz allgemein, stil ist nicht das ende des besens.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 27.01.2014 - 09:55 Uhr
Userolum_04
User (72 Beiträge)
@vorredner

uuuh burn!

Stilvoll war die Form deiner Kritik an der aero.de Redaktion auch nicht grade, so sehr sie inhaltlich auch berechtigt sein mag.

Jetzt haben wir uns alle genug kritisiert und bevor es persönlich wird: zurück zum Thema