Community / / Air-Berlin-Anleihe wird zum Wirtscha...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 27.07.2019 - 09:53 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Goldman Sachs wer sonst...
Goldman Sachs hat auch der griechischen Regierung geholfen mit Hilfe von SWAPS den tatsächlichen Schuldenberg vor der EU zu verbergen, um mit vorgetäuschten, geschönten Zahlen in die EU aufgenommen zu werden, Herr Draghi war damals Vice Chairman von Goldman-Sachs Europa, von dem Täuschungsdeal will er nie gewußt haben. Jetzt drängt Herr Draghi als EZB Chef darauf, eine Haftungsunion für notleidende Banken voranzutreiben. Das bedeutet Steuergelder sollen Verluste von notleidenden Banken ausgleichen, damit die Banken weniger Verluste abschreiben müssen, ganz im Sinne von Goldman-Sachs, die sich an vielen Staats- und Bankenfinanzierungen beteiligen und bei einer Banken oder Staatspleite viel Geld verlieren würden.
Damit das mit den Steuergeldern auch klappt, hat Goldman-Sachs extra den Co-Vorsitzenden von Goldman Sachs Deutschland, Herrn Jörg Kukies, in das Finanzministerium zu Herrn Olaf Scholz beordert, dort wird er dann das Projekt – Deutsche Steuergelder für Banken und Staatenrettung – vorantreiben.
Beitrag vom 27.07.2019 - 11:23 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Nein, nicht Goldman Sachs sondern die Politiker und z. B. Goldman Sachs.

Olaf Scholz, Draghi wissen nicht alles, aber sie erkennen die Zusammenhänge und müssten die richtige Fragen stellen können.
Falls Draghi als vice chairman nichts mitbekommen hat, dann bekommt er auch als EZB-Chef nichts mit.....