Community / / Air France zeigt neue First Class fÃ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 07.05.2014 - 21:32 Uhr
Userd@ni!3l
User (99 Beiträge)
Täuscht mich das oder sieht diese First n wenig so aus wie woanders die Business-Class ?
Beitrag vom 08.05.2014 - 12:18 Uhr
Usersapato
User (83 Beiträge)
Ja sie täuschen sich. Sie fliegen scheinbar nicht oft.
Beitrag vom 08.05.2014 - 13:23 Uhr
Userflexk
User (15 Beiträge)
Sieht sehr angenehm aus.
Ich find die Vorhänge ganz cool. Wirken für mich nicht so einkesselnd, wie die Türen, die inzw. oft verwendet werden.
Beitrag vom 09.05.2014 - 12:18 Uhr
UserSchwaberliner
User (30 Beiträge)
Ja sie täuschen sich. Sie fliegen scheinbar nicht oft.

Warum so aggressiv? Man kann es anderen Menschen doch anständig erklären! Zwar sind die Sitze nicht Business-Class, aber nur etwas verändert gegenüber der First Class der Etihad Airways.

Beide beziehen ihre Sitze von B/E Aerospace. Das Design stammt von Priestmangoode, die auch die First Class von Thai Airways, TAM und Malaysia Airlines entwickelt haben, und vom Brandimage, aus deren Kreativwerkstatt die neue Business-Lounge von Air France am Flughafen Paris-Charles de Gaulle stammt.

Insofern nichts Neues auf dem Markt. Und die Vorhänge sind nun wirklich nicht das Nonplusultra!

Zumal sie beim Service leicht behindern können. Auch eine Möglichkeit, den Wunsch nicht gestört zu werden, kann an den Vorhängen nicht angebracht werden. Insofern ziehe ich die Ausstattung von Etihad vor.