Beitrag vom 17.01.2013 - 11:38 Uhr
Und wenn jetzt die Reichweite stimmt wars das leider für die 757.
Schade denn schöner ist sie allemal ;)
Beitrag vom 17.01.2013 - 11:46 Uhr
Da wirds reichlich Eng im Flieger und das dann auch noch auf Strecken über 3 Std. Zum glück sind die meisten Asiaten ja nicht so groß...
Beitrag vom 17.01.2013 - 12:20 Uhr
Ich finde, A321 und B757 sehen sich gar nicht so unähnlich - also optisch...
Interessant wird noch, was denn mit einer "Langstrecke" gemeint ist. Und warum man in der Überschrift den Euphemismus "flexibel" für "enger" gewählt hat, ist mir auch nicht ganz klar.
Beitrag vom 17.01.2013 - 12:42 Uhr
@gyps
Les den Artikel mal bis zum Ende.
Dort steht, dass man derart die vorderen Türen deaktivieren kann und so eine geräumigere Business realisieren kann (unter Mitnahme weniger PAX als max erlaubt).
Beitrag vom 17.01.2013 - 12:47 Uhr
@gyps
Les den Artikel mal bis zum Ende.
Dort steht, dass man derart die vorderen Türen deaktivieren kann und so eine geräumigere Business realisieren kann (unter Mitnahme weniger PAX als max erlaubt).
>
Und weniger PAX bedeutet weniger Gewicht = (leicht) höhere Reichweite. Ich denke dies neue Angebot zielt nicht nur auf hohe Bestuhlung sondern auch auf kurze Langstrecken um die 5000-6000 km.
Beitrag vom 17.01.2013 - 12:58 Uhr
Die 57 ist so schön Hochbeinig und das Cockpit sieht "netter" aus.
Aber zurück zum Thema, ich finde Runways Ausführung sehr interessant!