Community / / Airbus A350 schließt Streckenfluger...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.06.2014 - 14:41 Uhr
UseraeroneORFIgednat
User (25 Beiträge)
Bullshit: "Airbus A350 schließt Streckenflugerprobung ab"

Ganz im Gegenteil!

Die "Streckenflugerprobung" wird in naher Zukunft mit "Route Proving"-Flüge sogar noch erweitert!

Dafür kommt mit MSN5 der fünfte A350-Prototyp, der zugeich der zweite mit Passagierkabine ist, hinzu.
Beitrag vom 04.06.2014 - 15:47 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Genau! Ganz besonders Bullshit - einfach, damit man sich aus Spaß an der Freude mal wieder schlecht benehmen konnte.

M.W. gibt es einen Unterschied zwischen Early Long Flight und Route Proving (letztere werden nach meinem Kenntnisstand zumindest teilweise unter der Ägide der Airlines gemacht), der sicher in dem Artikel nicht präzise herausgearbeitet wurde. Das ist ganz bestimmt ein Mangel. Aber warum man deswegen immer gleich mit Fäkalausdrücken um sich werfen muss, bleibt mir schleierhaft.
Beitrag vom 04.06.2014 - 18:48 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
@ gyps: Ist es denn für ein selbsternanntes Luftfahrt-Nachrichtenportal denn überhaupt nicht peinlich, solch schlecht recherchierten Beiträge zu verfassen, die von den Usern dann korrigiert werden müssen?! Fehler sind ganz klar menschlich, aber bei solch elementaren Fehlern fehlt mir leider auch das Verständnis. Außer Schlagzeilenmacherei a lá Bild nichts gewesen!
Beitrag vom 04.06.2014 - 21:46 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
@ gyps: Ist es denn für ein selbsternanntes Luftfahrt-Nachrichtenportal denn überhaupt nicht peinlich, solch schlecht recherchierten Beiträge zu verfassen, die von den Usern dann korrigiert werden müssen?! Fehler sind ganz klar menschlich, aber bei solch elementaren Fehlern fehlt mir leider auch das Verständnis. Außer Schlagzeilenmacherei a lá Bild nichts gewesen!

Das ist doch genau das Schöne an Onlinemagazine! Wir können und dürfen alle unser Wissen und Können einbringen und das Ergebnis verbessern! Wäre sonst doch langweilig!

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2014 21:47 Uhr bearbeitet.