Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Airbus erwartet steigende Auslieferu...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.12.2011 - 10:00 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
5901 ? Gehts noch ein bisschen genauer? Wollen wir mal hoffen das es am Ende nicht 5902 Flugzeuge werden. Tzzzz
Beitrag vom 05.12.2011 - 11:23 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wenn ich den Artikel rictig verstehe, dann basieren diese Zahlen aus den aktuellen Flottengrößen mit der prozentualen Wachstumsrechnung, dann kommt da schon solch eine Zahl bei raus. Klingt natürlich merkwürdig, aber so wie ich die Medien einschätzen, hat Herr Leahy einfach nur aktuelle Zahlen mit einer Wachstumsrechnung belegt und diese dann als Potential auf einer Leinwand veröffentlicht, da unsere Medien aber nicht denken können, sondern nur nachplappern, schreiben die das einfach so ab und fertig. Das wird dann natürlich wieder für bare Münze genommen und schon werden solche Dinge veröffentlicht, ohne das wenigstens grob zu überdenken.