Community / / Akbar Al-Baker soll Aufsichtsrat bei...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 27.04.2015 - 16:48 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Spätestens an solch einer Äußerung über den Sinn bzw. Unsinn von Gewerkschaften zeigt Al Baker, und damit stellvertretend die Emirate, wie ungleich das Wettbewerbsfeld in Wirklichkeit ist. Man darf gespannt sein wie Al Baker in Braunschweig von den Gewerkschaftlern im Aufsichtsrat empfangen wird.
Beitrag vom 27.04.2015 - 21:11 Uhr
Usera380-800
User (56 Beiträge)
Die Araber übernehmen mehr und mehr Macht in Europa
Beitrag vom 28.04.2015 - 00:44 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Ich war auch überrascht zu Lesen. Zu dieser Meldung fällt mir nur folgendes ein ...

"Schuster, bleibe bei Deinen Leisten!"

Der Typ mag eine Airline im Griff haben, aber die Auto-Industrie ist noch mal eine andere Nummer. Ich mache mir da keine Sorgen ;-)
Beitrag vom 28.04.2015 - 12:27 Uhr
Userairdaniel
User (22 Beiträge)
Ich hoffe das dieser Mega-Unsympahtische Typ so richtig schön genervt wird von den 10 AN Vertretern. Den sein Turbo-Ausbeuter-Kapitalismusmodell braucht mal ein Gegenstück