Community / / Al Baker: "Wir wachsen wieder"

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 01.03.2018 - 12:15 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Der Sprücheklopfer sollte vielleicht mal in eine Premium Economy - außer Condor - einsteigen...

Schon mit den derzeitigen Economy-Sitzen haben wir eines der besten Produkte überhaupt. Ich glaube nicht an die Premium Economy Class, was kann man denn da schon besser machen? Das sind nur ein wenige breitere Sitze, aber sonst nichts.

Was glauben Sie denn mit einem neuen Economy-Produkt besser machen zu können?
Beitrag vom 01.03.2018 - 12:18 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Noch lustiger, nach seinem Abledern über Premium Economy finde ich dann seine Folgeaussage zum Überschalljet

Al Baker: Wir hätten Bedarf an sechs bis zehn Flugzeugen. Die bieten ja nur 55 Premium Economy-Sitze.

Was denn nun? Ich denke er will keine PE?