Community / / Am Berliner Flughafen ist die Zeit f...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.01.2013 - 21:53 Uhr
UserFL270
User (2 Beiträge)
Unsere Pseudo-Hauptstadt hat den Namen "Hauptstadt" nicht verdient. Politisch ist das noch nicht mal drittklassig, ganz von der finanziellen Abhänigkeit von Baden-Württemberg und Bayern abgesehn. Unfassbar!
Beitrag vom 10.01.2013 - 07:29 Uhr
UserTurbofan
User (56 Beiträge)
Hallo,

soviel Inkompetenz hab ich schon lange nicht mehr erlebt.....aber ist wohl oft so bei Staatlichen Projekten.....solange keiner persönlich haften muss,ist es denen doch egal was es kostet.
Einfach zurücktreten.....abwarten bis Gras drüber wächst...und alles wird gut....
Beitrag vom 10.01.2013 - 20:42 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
"Nur dieses Mal unter den wachen Augen eines kompetenten Aufsehers."
Wie schön zu wissen, dass der/die Vorgänger dieser Anforderung offenbar gar nicht erst entsprechen mussten. Langsam komme auch ich zu der Überzeugung, dass hier endlich ein Exempel statuiert werden muss: wenn zugelassen wird, dass sich die (nicht nur politischen) Verantwortlichen für dieses Desaster durch bloße Rücktritte und Pressemeldungen aus der Affäre ziehen können, ohne echte persönliche Konsequenzen zu spüren, wird sich an dieser Vorgehensweise nichts ändern.