Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Asiana darf 45 Tage nicht nach San F...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 17.10.2019 - 10:34 Uhr
UserJumpfly
User (438 Beiträge)
Dann einfach nach Oakland oder San Jose ausweichen, alles in Sichtweite von SFO und für die Abfertigung von Langstreckenflugzeugen ausgerüstet. SJO ist sogar näher am Silicon Valley.
Die 3 leider verstorbenen Passagiere wurden mWn auch nicht bei der Bruchlandung getötet, sondern bei den Rettungsmaßnahmen im Anschluss durch Hilfskräfte.
Beitrag vom 17.10.2019 - 11:53 Uhr
UserPilot Response
User (357 Beiträge)
SJO ist sogar näher am Silicon Valley.

SJO ist ziemlich weit weg vom Silicon Valley ;-)
Beitrag vom 17.10.2019 - 15:10 Uhr
User
User ( Beiträge)
SFO oder SJO nach Palo Alto macht einen Unterschied von fünf bis zehn Meilen. Ich glaube aber kaum dass man ersatzweise nach SJO fliegen darf weil man nach SFO vorübergehend gesperrt wurde.
Beitrag vom 17.10.2019 - 16:57 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
Pilot Response hat es durch die Blume schon angesprochen. SJO liegt fast 5000km entfernt von SFO.
Beitrag vom 17.10.2019 - 17:16 Uhr
User
User ( Beiträge)
Stimmt. Es müsste heißen: SJC. Danke für die Berichtigung. Ich bin aber sicher dass niemand den Airport in Costa Rica meinte.