Community / / Aufsichtsrat stoppt Ausbau des Lübe...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 26.10.2010 - 17:34 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Mal ernsthaft: dass O'Leary Rand-Airports bei Bedarf verhungern lässt wenn ihm nur irgendwas quersitzt, war so vorhersehbar wie Heiligabend meist auf den 24. fällt. Wer zum Kuckuck in diesem Aufsichtsrat stützt also SÄMTLICHE Ausbaupläne auf das Wachstum durch Ryanair? Kaum wackelt dieser Ire mit dem Zeh, lassen diese Leute sich einschüchtern statt den Ausbau mit anderen Investoren abzusichern in Verbindung mit der Bindung von anderen Unternehmen an Blankensee, denn nur mit einem Ausbau (und dazu gehören rudimentäre Dinge wie durchgehende Taxiways, unwesentliche Verlängerung der Bahn und Befeuerung, damit EDHL endlich seinen Red Star los wird) könnten auch mal andere auf den Gedanken kommen, dort anzufliegen.

Von nichts kommt nichts, ihr Lübecker.
Beitrag vom 26.10.2010 - 18:10 Uhr
UserZRH2010
User (16 Beiträge)
Tatsächlich mal ein Rat, der nach vorne schaut...ich bin schon ein bisschen überrascht muss ich zugeben. Könen wir nur hoffen, dass sie nicht mit aller Macht versuchen, so ein Sinnloses unterfangen weiter zu pushen...
Beitrag vom 26.10.2010 - 19:59 Uhr
Userdideldomi
Betriebswirt
User (13 Beiträge)
Ich persönlich hoffe, daß Ryanair ganz aus Deutschland verschwindet. Er soll abhauen und irgendwo sein Geld versuchen zu machen. Er ist ein zu großes Risiko.
Wir brauchen stabile Verhältnisse und keine AIRabzocker.
Ich stimme Reynolds zu. Die sollen ausbauen und RyanAir in die Wüste jagen.
Beitrag vom 26.10.2010 - 22:13 Uhr
Userandiboy
User (42 Beiträge)
Soll doch Ryanair bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir brauchen sowas nicht in Deutschland, die deutschen Fluggesellschaften übernehmen gern die Marktanteile.
Ach und in BER-Ryanair soll doch bitte gleich nach Cochstedt fliegen-mal schauen wie leer die Flieger dann sind-Air Berlin und Easyjet machen das eh besser dann in BER.